Herren 40 müssen Hoffnungen begraben

(rr) Mit einem 6:3-Heimsieg über die SpVgg Ilvesheim II sicherte sich die zweite Herrenmannschaft des Tennnisclubs 82 Weinheim bei den Medenspielen einen Platz im Mittelfeld der 2. Kreisliga. Für die 4:2-Führung nach den Einzeln sorgten Joachim Fehrecke, Andres Veredas und Jens Maciejewski jeweils in drei Sätzen.

Den vierten Punkt holte Michael Müller (6:0, 7:6). In den Doppeln brillierte "Oldie" Achim Königer mit Tobias Apfel (6:0, 6:3), den sechsten Punkt steuerten die Brüder Mathias und Michael Müller bei. Ihre Aufstiegshoffnungen begraben mussten die Herren 40 in der Kreisklasse. Sie unterlagen beim TC Leutershausen II mit 3:6, wobei Manfred Zeides mit Siegen im Einzel und Doppel (zusammen mit Achim Haag) herausragte. Hans-Peter Bauder sorgte für den dritten Punkt.